EUR | USD

Industrial Product Solutions

Amphenol Commercial Products (ACP) offers application-specific industrial interconnect solutions utilizing integrated assemblies and high-power interconnects that will take your designs to the next level.

D-Subs

Image of Amphenol D-Subs

Amphenol's line of D-Sub connectors is part of an industry standard for applications and is designed to accommodate rack and panel, cable-to-panel and cable-to-cable applications. These pin and socket devices employ contacts encased in a molded dielectric insert surrounded by a shell for polarization and are offered in filtered and non-filtered versions. Amphenol has a wide range of housing configurations and shell sizes with power, coax, high voltage or signal contact options to meet any design requirement.

 

View D-Subs details page link

back to top

Filter Connectors

Image of Amphenol Filter Connectors

Amphenol's Filter Connectors provide EMI filtering elements in one connector body, saving space on the PCB and delivering better EMI control. Filter connectors allow engineers to design more reliable applications using fewer components at a lower cost. Amphenol's connectors provide continuous connection on the contact beams, support automated stamping, and are made with gold over nickel plating.

 

View Filter Connectors details page link

back to top

Rugged Connectors

Image of Amphenol Harsh Environment

Amphenol offers a full range of rugged connectors from USBs, Modular Jacks, and HDMI to D-Subs. These connectors can withstand any environment and are dust-proof, vibration tolerant and corrosion and water resistant. Various performance ranges for operating temperatures meet IP-ratings, IEC specifications and are RoHS compliant.

 

Learn more about Harsh Environment page link

back to top

Modular Jacks

Image of Amphenol Modular Jacks

Amphenol offers a full range of Modular Jacks in high performance, standard and ruggedized IP-rated versions. Performance ranges from 10 Mpbs up to and beyond 1 Gbps. Amphenol's high performance modular jacks support CAT5e and CAT6 cabling, come with optional LEDs and are available in single and multi-port, vertical and R/A and with or without shielding.

 

Learn more about Modular Jacks page link

back to top

Resources

Datasheets

 

D-Sub Connectors


Filter Connectors


Harsh Environment

 

Modular Jacks

back to top

EUR | USD

Industrielle Produktlösungen

Amphenol Commercial Products (ACP) bietet anwendungsspezifische industrielle Verbindungslösungen, die integrierte Baugruppen und Hochleistungsverbinder nutzen, um Ihr Design auf die nächste Ebene zu tragen.

D-Subs

Bild der D-Subs von Amphenol

Amphenol's Produktlinie an D-Sub-Steckverbindern ist Teil eines Industriestandards für Anwendungen und wurde entwickelt, um Rack-zu-Panel-, Kabel-zu-Panel- und Kabel-zu-Kabel-Anwendungen abzudecken. Diese Stift- und Buchsenkomponenten verwenden Kontakte, die in einem geformten dielektrischen Einsatz eingeschlossen und von einer Schale zur Polarisation umgeben sind und werden in gefilterten und nicht gefilterten Versionen angeboten. Amphenol bietet eine breite Palette von Gehäusekonfigurationen und Gehäusegrößen mit Stromversorgungs-, Koax-, Hochspannungs- oder Signalkontaktmöglichkeiten an, um jede mögliche Designanforderung zu erfüllen.

 

Link zur Anzeige der D-Sub-Details

zum Seitenanfang

Filtersteckverbinder

Bild der Filtersteckverbinder von Amphenol

Die Filtersteckverbinder von Amphenol bieten EMI-Filterelemente in einem Verbindungskörper, sparen damit Platz auf der Leiterplatte und bieten eine bessere EMI-Kontrolle. Filtersteckverbinder ermöglichen Ingenieuren, zuverlässigere Anwendungen mit weniger Komponenten zu geringeren Kosten zu entwickeln. Die Steckverbinder von Amphenol bieten eine kontinuierliche Verbindung mit dem Kontaktträger, unterstützen automatisiertes Stanzen und sind mit einer goldbeschichteten Vernickelung ausgestattet.

 

Link zur Anzeige der Details der Filtersteckverbinder

zum Seitenanfang

Robuste Steckverbinder

Bild der Lösungen für raue Umgebungen von Amphenol

Amphenol bietet eine vollständige Palette robuster Steckverbinder an, von USB und modularen Buchsen über HDMI bis zu D-Subs. Diese Anschlüsse können jeder Umgebung widerstehen und sind staubdicht, vibrationstolerant und korrosions- und wasserfest. Verschiedene Leistungsbereiche für Betriebstemperaturen erfüllen IP-Ratings, IEC-Spezifikationen und sind RoHS-konform.

 

Link zu weiteren Informationen über Lösungen für raue Umgebungen

zum Seitenanfang

Modularbuchsen

Bild der Modularbuchsen von Amphenol

Amphenol bietet eine umfassende Palette an Modularbuchsen als Standard- und Hochleistungsversion sowie in besonders robuster Ausführung mit IP-Schutzklasse an. Ihre Leistung reicht von 10 Mbit/s bis zu über 1 Gbit/s. Die Hochleistungs-Modularbuchsen von Amphenol unterstützen CAT5e- und CAT6-Verkabelung, sind mit optionalen LEDs ausgestattet und sind in Einzelport- und Multiportversionen, für vertikale und rechtwinklige Montage und mit oder ohne Abschirmung verfügbar.

 

Link zu weiteren Informationen über Modularbuchsen

zum Seitenanfang

Ressourcen

Datenblätter

 

D-Sub-Steckverbinder


Filtersteckverbinder


Raue Umgebung

 

Modularbuchsen

zum Seitenanfang